user_mobilelogo

Willkommen im Stall der Kuh welche ihren Schwanz in Bier badete

Der rustikale "Stall der Kuh welche ihren Schwanz in Bier badete" ist ein geräumiges Komfortzimmer mit Möbeln wie zu Omas Zeiten, einem hölzernen Badezubern und Kuhglocken auf der Toilette. Durch ein kleines Extra-Bett ist der Aufenthalt für die ganze Familie in diesem Zimmer angenehm machbar.

In engster Verbindung zu diesem Raum steht unser Tangermünder Kuhschwanzbier, ein Gerstensaft, dessen Rezept vor vielen hundert Jahren in Tangermünde entstanden ist. Damals, als es in und um die Stadt am Tanger noch über 80 Brauereien gab, wurde das Brauwasser direkt aus der Elbe genommen. Da hier und dort immer einmal ein Kuhschwanz in die Elbe hing, lag es nahe, das regionale Bier "Kuhschwanzbier" zu nennen.

 

Bildergalerie

Ausstattung & Lage

Thema des Zimmers: Kuhstall

Lage im Gebäude: 2. Etage, Blick auf St. Stephanskirche und Stadtbrunnen

  • Komfort Doppelbett-Zimmer
  • freistehender Holzbadezuber im Zimmer
  • Dusche & WC
  • Einzelbett im Zimmer
  • TV mit internationalen Programmen
  • Telefon mit Direktdurchwahl
  • W-LAN kostenlos
  • Nichtraucherzimmer
  • kostenlose Parkplätze (begrenzt)

Zimmerpreis


119,- €

Preis pro Nacht

für 2 Personen inkl. Frühstück

Werte Gäste, ab den 01.01.2019, berechnen wir Ihnen einen Wochenendzuschlag

(Freitag- Sonntag) von

10,- €

Zimmeranfrage

 

360° Panorama